Besonderheiten von Ampelschirmen

Ampelschirme unterschieden sich sehr von normalen Sonnenschirmen. Diese Unterschiede möchte ich euch in diesem Beitrag aufzeigen.

Klassische Sonnenschirme haben in der Mitte den Stab, welcher den Schirm aufspannt. Somit hat man immer in der Mitte der Schattenfläche ein großes Hindernis. Der Vorteil ist allerdings, dass diese Variante sehr stabil ist. Auch bei stärkerem Wind gibt der Sonnenschirm nicht.

Ampelschirme haben den Ständer immer außerderhalb der Schattenfläche. Der Ständer wird dann über dem Sonnensegel in die Mitte geführt. Dadurch hat man immer eine zusammenhängende Schattenfläche und kann alles problemlos hineinstellen. Der Nachteil ist allerdings, dass diese Schirme etwas eher kippen. Der Schwerpunkt liegt nämlich ungünstiger.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s